Der direkte Knuddels-Verkauf ist zwar für mich selber nicht so ganz mein Ding, aber für Andere, sicherlich Etwas woran sie viel Freude daran haben werden.

Ungeachtet des persönlichen Nutzens, finde ich die Umsetzung in optischer Weise, sowie in deren Einfachheit ganz angenehm, insbesondere für neue User oder daran Interessierte. Vielleicht sogar von den Standpunkt aus, das man einige User damit vor Verkäufern diverser Fremdportale zu schützen versucht (damit meine ich insbesondere auf jene Verkäufe(r) welche dabei mit betrügerischen Absichten gehandelt haben).
Die Umsetzung des Projektes, kann man natürlich von unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten, aber hier glaube ich das dies hoffentlich für ein Zugewinn der geldlichen Einnahmen für Knuddels als Firtma sorgt. In der Browser-Nuzung geht ja einiges an Werbung durch Adblocker sicherlich flöten (wo ja aber die TurboApp entgegen wirkt). Mit mehr Geld lassen sich aber wiederum neue Mitarbeiter finanzieren und Projekte, welche vllt. auf Grund des Kosten/Nutzenfaktors bisher nicht so möglich waren, sind dadurch eventuell greifbarer als vorher.