Allerdings kann ich schon fast zu 150% sagen, dass es einen gut mittelgroßen Shitstorm deswegen geben wird.
Bezweifel ich das das noch groß jemanden hier jucken wird ob man nun knuddel direkt kaufen kann. Wie ja schon erwähnt wurde konnten auch vorher schon knuddel direkt gekauft werden über den premium tageslogin z.b.
Dann kam nun der hausknuddel welcher schon eigentlich ziemlich wenig kritik erzeugt hat, obwohl man da auch schon knuddel direkt kaufen konnte...irgendwie...den genauen mechanismus hab ich bis heute nicht gecheckt und ich werds auch net ausprobieren um hinter die funktionsweise zu steigen.
Also wieso sollte hier nun eine große welle der empörung aufkommen. Seien wir ehrlich, die masse der leute die sich über sowas aufgeregt hätten sind schon lang von uns gegangen bzw. haben sich mit den tatsachen abgefunden.
Für mich war auch absehbar das knuddels früher oder später knuddel direkt anbieten wird. Ob das so ein cleverer zug ist wird sich zeigen, ich bezweifel es.
Interessant finde ich die aussage das die anzahl der knuddel im system kaum gestiegen wäre...ich hab da letzens irgendwo andere zahlen gelesen die eigentlich zeigen das die knuddel immer mehr werden. Aber ich kann mich da auch täuschen.
Aber durch den hausknuddel werden ja wieder massenweise knuddel aus dem system gezogen, vielleicht gleicht sich das ja dann wieder aus.