Re: Erfahrungsberichte: Eure Smartphones und Tablets
[Re: Misterious]
- #2822133 - 09.11.2016, 19:32:34
|
» Flupp
|
- Welches Gerät ist es? (Smartphone/Tablet, Gerätebezeichnung?)
- iPhone 6S und iPar Air 2 - Wann habt ihr es gekauft? (Manche Geräte sind nach jahrelanger Nutzung nur noch Gewohnheit)
- iPhone im März 2016 und iPad seit heute! - Wie nutzt ihr das Gerät; was findet ihr daran gut, was schlecht? (Musik, Internet, Telekommunikation, Terminkalender, ...? - Hierzu: bestimmte Apps?)
- iPhone = Hauptsächlich zur Kommunikation über Whatsapp und Telefonate.. desweiteren missbrauch ich das Handy als Kamera, da es für mich eine sehr sehr gute ist! - iPad Air 2 = Wird ein eBook Reader sowie Spieletablet. Natürlich werden dort auch Filme geschaut.. vielleicht arbeite ich daran auch ein wenig. :) - Welche Besonderheiten am Gerät gefallen euch bzw. was gefallen euch überhaupt nicht?
- Es ist Apple. Als Apple Fan gefällt mir alles, was dieses Gerät zu bieten hat. - Sind vielleicht Fehler irgendwo im Gerät, die die Nutzung erschweren/unbequem gestalten?
- Nein, ich finde alles super. Betriebssystem ist benutzerfreundlich und joa. :) - Würdet ihr das Gerät nochmal kaufen? (Ggf. zu günstigerem Preis?)
- Ja!!!!!!
Gruß Paul!
_________________________ Dumme Frage, dumme Antwort 
|
[zum Seitenanfang]
|
|