Welches Gerät ist es? iPhone 5S
Wann habt ihr es gekauft? Sommer 2014
Wie nutzt ihr das Gerät; was findet ihr daran gut, was schlecht? Ich benutze es für so ziemlich alles. Als Wecker, zur Kommunikation, Musik hören, Termine einspeichern, im Internet surfen, Bilder machen. Wie gesagt, so ziemlich alles
Welche Besonderheiten am Gerät gefallen euch bzw. was gefallen euch überhaupt nicht? Ich mag das Design und den Aufbau. Die Schnelligkeit und einfache Bedienung. Ich hatte vorher das iPhone 4S somit sind mir Apple-Geräte vertraut gewesen. Ich finde die Kameraqualität völlig ausreichend für ein Handy und genügend Speicher für meinen Kram habe ich auch. Was vielleicht nicht so gut ist, dass die Rückseite sehr anfällig für kleine Kratzer, etc. ist, aber dafür gibt es ja Handyhüllen.
Sind vielleicht Fehler irgendwo im Gerät, die die Nutzung erschweren/unbequem gestalten? Da ich nicht so Technik erfahren bin kann ich nun nicht auf möglicherweise technische Fehler eingehen. Es gibt bestimmt welche, aber die sind mir noch nicht aufgefallen.
Würdet ihr das Gerät nochmal kaufen? (Ggf. zu günstigerem Preis?) An sich ja, wobei ich sicherlich dann auf das neuere iPhone umsteigen würde wenn es kaputt geht, aber so lange meines noch funktioniert brauche ich das ja nicht.