Hey Leute,
weil ich ja tierisch gern wissen möchte, wie sich die verschiedenen Geräte so handhaben lassen, biete ich einfach mal die Möglichkeit seine eigenen Erfahrungen mit mir und anderen Lesern zu teilen. Damit das Ganze auch etwas Struktur hat, wäre es schön, wenn ihr euch folgenden Fragen widmen würdet:
- Welches Gerät ist es? (Smartphone/Tablet, Gerätebezeichnung?)
- Wann habt ihr es gekauft? (Manche Geräte sind nach jahrelanger Nutzung nur noch Gewohnheit)
- Wie nutzt ihr das Gerät; was findet ihr daran gut, was schlecht? (Musik, Internet, Telekommunikation, Terminkalender, ...? - Hierzu: bestimmte Apps?)
- Welche Besonderheiten am Gerät gefallen euch bzw. was gefallen euch überhaupt nicht?
- Sind vielleicht Fehler irgendwo im Gerät, die die Nutzung erschweren/unbequem gestalten?
- Würdet ihr das Gerät nochmal kaufen? (Ggf. zu günstigerem Preis?)
Eins möchte ich noch betonen: Der Thread dient nicht dazu, ein Smartphone oder eine Marke zu bewerben - es geht nur um eure Erfahrungen! - oder daraus einen Krieg zwischen Android und Apple (oder anderen Marken) werden zu lassen. Für eine (sachliche) Diskussion über Android/Apple gibt es bereits
einen Thread.
Tobt euch gern aus. Ich bin gespannt, was ihr so zu berichten habt!