Ja, das ist schon alles ein bisschen doof

Irgendwie vermiss ich ja solche Themen die in den ganzen Jahren bisher nie zur Debatte gekommen sind:
- Anhebung des Alters im Flirt-Channel.
Mein persönliches Fazit ist ja immer noch: Alles was unter 30 ist *wuschwusch* ins Körbchen. Der demographische Wandel sollte sich gefälligst nicht nur in Deutschland, sondern auch im Chat bemerkbar sein
![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
- Der Tag an dem Holgis Server starb
Ich weiß ja nicht so recht. Aber mein Browser langweilt sich ganz schön, wenn er keine Fehlermeldung mehr ausspucken kann - dabei mag er 404 so gerne. Außerdem wer denkt denn da an das Servercentrum? Die Mitarbeiter dort sollen ruhig mal ein bisschen mehr tun. Außerdem hat das Piepen von Fehlermeldungen noch nie jemanden geschadet.

Fühl mich schon leicht deprimiert, wenn sich einfach so das Java-Applet öffnet. Eine höhere Fehlerquote wäre schon wünschenswert - des Browsers Herz zur Liebe !
- Chris (hero) ist nen ganz schöner Lümmel
Jetzt hatte ich es die Woche so schön gut versteckt & wurde trotzdem gratuliert. Fühle mich in meinen Stolz und meiner Ehre echt gekränkt, dabei stolziere ich doch wie ein junges Reh noch rum :D Hoffe das ihn mal jemand aus dem Foren-Team die Leviten ließt. So viel Fleiß an dieser Stelle und dann noch im Forum so aktiv? Da stimmt doch irgendwas nicht. Manche behaupten das sei ehrenamtliche, virtuelle Aktivität - aber ich glaube er will einfach nur nett sein
![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
<3 Und nette Moderatoren mögen wir hier ja nun auch nicht
PS: Wieso Einzeiler? Bin eher für Einbuchstabener. Dann können wir eine schöne Assoziationskette bilden :D