Was ich nicht gut finde an dem Hausknuddel ist die Tatsache, dass man diesen nicht selber zuerst zum Leben erwecken konnte, sprich man bekam ihn und er war dann auch gleich aktiv, andere konnten ihn sofort zu sich einladen. Ich war die Tage oft nur über Handy online und konnte mich somit noch nicht wirklich mit diesem Hausknuddel auseinandersetzen, er wurde dann aber schon von anderen geholt, ohne dass ich da selber eine Zustimmung machen konnte. Möchte ich ihn mir nun zurück holen um es zu deaktivieren, muss ich dafür erstmal ne menge Knuddels bezahlen und das finde ich etwas gar dreist!

Ich hätte es besser gefunden, wenn man mit einem Befehl seinen eigenen Hausknuddel zum Leben erwecken hätte können und ihn somit dann aktiviert hätte. Bei einer Pflanze muss man den Setzling ja auch zuerst selber einpflanzen, bevor diese dann durch andere gegossen werden kann. Und auch, dass es nichts oder nur ne kleine, nennen wir es jetzt mal Transportgebühr kostet, um seinen eigenen Knuddels wieder zu sich zuholen.

Allgemein ne niedliche Idee mit dem Hausknuddel, auch toll das dieser Vorschlag umgesetzt wurde, aber für mich jetzt leider schon uninteressant, weil ich gar nicht die Möglichkeit hatte, mich selber erstmal mit dem Teil auseinander zu setzen. Ich persönlich hätte mehr Freude, wenn es die Mistel mal wieder geben würde, die Zeit dafür kommt ja nun auch bald ( heftigst mit dem Zaunpfal zur CL winkt :-P ).
Zudem würde ich es, wie bereits hier von einem anderen User erwähnt, auch besser finden, wenn man in einer Vorschau sehen könnte wie dann der Hausknuddel nach einem Umstyling aussieht.