Halli Hallo,
ich wusste nicht genau in welchen Bereich ich dieses Thema reinpacken sollte aber da ich gern andere Meinungen einfangen würde und ich nicht wirklich Kritik ausübe packe ich es mal vorerst in die Talkrunde zum offenen Gespräch.

Also es geht mir um die Knuddels.de Homepages, jaa die gibt es tatsächlich und kann sich jeder anlegen. Ich finde diese HPs sind sehr in Vergessenheit geraten und entweder sollte man sie hervorheben oder komplett abschaffen oder ?
Ich weiß nicht wie viele Nutzer sich noch die Mühe machen eine Homepage zu erstellen um Sich, ihre Hobbys oder andere schöne Dinge zu präsentieren vermutlich nicht mehr viele und noch weniger, die diese aktuell halten. Früher war es ein must have sich eine Homepage anzulegen und seine Freunde mit kleinen Textchen darauf zu verlinken, Heut zu Tage wissen die meisten User nicht mehr mal, dass es sowas wie eine Homepage-Verlinkung gibt.. woher auch in der WhoIs 2.0 wird sie versteckt und in den Quests wird sie gar nicht erst erwähnt ich finde zumindest da könnte man sie rein schmeissen. Wofür gibt es da eigentlich denn das Phishing und
Homepage Team ? Das sind alles so Sachen, wo ich mich frage warum man das ganze so in den Hintergrund schiebt. Bin ich der Einzige, der Spass daran findet andere Blogs & Homepages durchzuschauen und auch eine eigene zu kreieren ?
Ich würde zu gerne den Homepage-Hype wiederbeleben und mal wieder ab und an wenn mir langweilig ist User-HPs durchstöbern, ich hab auch überlegt einen Contest zu starten jedoch fürchte ich, dass die Beteiligung dort rege wäre.
Wie seht ihr das alles mit den Homepages Müll oder eigentlich eine gute Idee ? Sollte man sie abschaffen oder hervorheben und grade auch für neue Nutzer sichtbar gestallten ?
Ich bin über eure Meinungen und Ansichten gespannt.
Liebe Grüße
Steff