Zitat:
Auch an der Optik kann man sicherlich noch was drehen.

Ja, das wäre wünschenswert. Im übrigen, wie es schon angesprochen wurde, wäre eine Vorschau für das zeug was man kaufen kann recht sinnvoll. 10.000 Knuddel für etwas ausgeben von dem man nicht mal weiß wie es am ende aussehen wird ist net so nice.

Uuuuuund was ihr auf jeden Fall ändern solltet: Der gepimpte Knuddel sollte nicht erst in dem popup zu sehen sein sondern direkt im profil. Was bringt es mir den knuddel blau zu färben oder ihm einen hut und brille zu verpassen wenn er im profil immer gleich angezeigt wird? %-) Das motiviert nicht gerade dazu dann knuddel rauszuhauen wenn die extras nur so versteckt sichtbar sind.


Zitat:
Eine der Fragen war, ob der Hausknuddel sterben kann. Nein, das passiert definitiv nicht. Wenn ihr ihn eine bestimmte Zeit nicht pflegt, bekommt ihr zwar keine Herzen mehr von ihm, aber ansonsten hat das keine Nachteile. Sobald ihr ihn dann wieder aufpeppelt, könnt ihr normal weiterspielen.

Naja sterben muss er nicht. Aber wäre schick wenn er dann ausgefallene Zähne, ein matschauge und Stinkewolken über sich schwebend hätte. :-D


Zitat:
Ein anderer Aspekt, auf den ich noch eingehen möchte, ist die Situation wenn jemand euren Hausknuddel einlädt. Ihr verliert diesen in dem Moment nicht, sondern ihr und sein Gastgeber könnt euch ab dann gemeinsam um ihn kümmern. Das bringt nicht nur den Vorteil, dass die Pflege deutlich einfacher wird, sondern auch den Vorteil, dass ihr schneller an Herzen kommt, um euch schneller die Accessoires kaufen zu können.

So wie ich das bisher erfahren habe bekommt nur derjenige Herzen der das Teil auch pflegt. Wäre schick wenn auch der besitzer selbst ein paar herzen bekommen würde wenn der andere das Ding pflegt. Oder?


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford