Huhu,

vorab habe ich eine Frage: Ich habe irgendwo gesehen gehabt, dass ich mir mehr Plätze kaufen kann, nur wo? Ich finde das nicht mehr :-D

Ich persönlich "spiele" mit dem Hausknuddel, aber nur um zu schauen, denke nicht das ich das länger "spielen" werde. Zwar wurde das früher von den Usern gewünscht, aber das ist wirklich eine Ewigkeit her und einfach nicht mehr Zeitgemäß ... Pou war der Renner als er raus kam. Hättet ihr das zu dem Zeitpunkt rausgebracht, wäre es was positives gewesen. Ich weiß nicht wieso, aber Knuddels bringt die Sachen, die es schon 'ne Ewigkeit gibt dann raus, wenns einfach nicht mehr "in" ist ... nachzügler-deluxe.

Und auch an solchen Sachen merkt man, das Knuddels nicht weiß in welche Richtung sie gehen möchten. Zwar eine kleine Abwechslung für die nicht Erotikler, dennoch glaube ich nicht das sich die User über 18 krankhaft um ihren Hausknuddel kümmern werden ...

Was ich auch nicht verstehe, ihr habt doch extra ein Zimmer-Tab ins Profil gesetzt, wieso kann sich der Hausknuddel dort nicht breit machen? :-D Was noch schlimmer ist, man erhält im HTML-Chat (eigentlich die Zukunft von Knuddels) eine Nachricht, dass man sich ein Hausknuddel anlegen kann - ABER EBEN NICHT IM HTML-CHAT. Wo bleibt der Sinn? Wieso habt ihr das nicht auch direkt für den HTML-Chat freigegeben? Wieso wieder etwas entwickeln, was dann wieder Monate dauern wird, es für den HTML-Chat fit zu machen. Oder es geht eben schon, kann aber nicht ausgerollt werden weil es keine gescheite Whois gibt ... dann sollte man sich lieber darum kümmern.

Wie gesagt, an sich eine nette Idee, aber (mal wieder) ein paar Jahre zuspät.
_________________________
Wer mischt - der fischt