Vielen lieben Dank Dana, für den ausführlichen Status-Bericht

Fernab der administrativen Unterforen ist es für andere natürlich nicht so leicht in Erfahrung zu bringen,
an welcher Stelle die jeweiligen sichtbaren (aber auch unsichtbaren) Teams mitwirken und wo exakt genau, das Knuddels-Team mit seinen vielen Entwicklern, Designern und den Projekt-Managern derzeitig genau arbeitet.
Für nicht wenige der Interessierten Foren-Leser ist dieser Thread sicherlich ein guter Anfang um über die kommenden Quartale zumindest ansatzweise in Erfahrung zu kommen, wie der ungefähre Fahrplan ist, sowie in welche Richtung sich die Community entwickeln möchte. Insbesondere zumindest einen Teil der Patchnotes den Usern zugänglich zu machen: Top !
Andere User hatten dies ja schon erwähnt & kann diesem ebenfalls zustimmen:
Eure gesteigerte Transparenz gegenüber den Usern, sowie die erhöhte Informationsfülle.
Es ist schön zu sehen, das ihr diesen Weg geht und aus der (nicht so rosigen) kommunikativen Vergangenheit von damals euch entsprechend weiterentwickelt.

Besonders du liebe Dana, sowie Julian und Toby sind mir dabei Ende des letzten Jahres und insbesondere diesen Jahres mir zumindest, was dies betrifft mehr als positv aufgefallen. So etwas kannte ich als User bisher in der Vergangenheit (was das Knuddels-Team betrifft) verstärkt nur von Kolloid, sowie von Ironist
Macht bitte unbedingt so weiter !Bevor ich hier abschließe, möchte ich dann aber doch zumindest eine Kleinigkeit mehr oder weniger aus meiner Sicht bemängeln:
Das Mess-Ergebnis des "Neuen Applet-Designs".
Es wurde vor eine Weile mal verkündet, das eine Messung (ich glaube ihr nanntet, das ein A/B Test(?)) der mit oben benannten Komponente stattfinden sollte. Aufgrund eines zum damaligen Zeitpunkt, späteren Messergebnis - wollte man sich ggf. entscheiden welches der beiden Designs für die Zukunft im Java-Chat Bestand haben wird oder man sich möglicherweise nochmal direkt ans Zeichenbrett setzen mag.
Jene Erwähnung von dieser Messung ist doch schon ein paar Monate her - und es ist schade, das man bis heute leider was dies betrifft (also einem möglichen Fazit daraus) - von euch nichts mehr davon leider gehört hat bzw. was aus diesem Projekt schlussendlich geworden ist.
Es wäre wunderbar, sofern dieses Thema (auch wenn nicht mehr aktuell, weil andere Projekte momentan Vorrang haben), irgendwann bei Gelegenheit zur Erwähnung kommen würde