Hm, aus meiner Sichtweise finde ich dies eher nicht so kritisch.
Gehen wir mal von aus das es jetzt wirklich ein Privatparkplatz war, hier hat dann auch laut Schilderung des TE weder das Ordnungsamt noch die Polizei eine Handlung durchgeführt.

Es geht hier um eine offene Forderung von 36 Euro (ob der Preis moralisch anfechtbar/unverhältnismäßig ist weiß ich nicht) selbst wenn es ein Prozess geben sollte und es Aussage gegen Aussage steht, was liegt hier vor? Ein Kennzeichen und eine Beschreibung des Wagens, die kann man sich sonst wo herholen, wenn es hier kein Beweisfoto geben sollte finde ich stehen die Chancen sehr gut.

Und selbst wenn es ein Beweisfoto geben sollte... ganz nüchtern was Google sagt... in den Mahnungen werden lächerliche Drohungen verschickt es wird gleich ein Gerichtsvollzieher (natürlichohne vorherigen Mahnbescheid) dein Haus wegpusten usw.

Es ist eine zivilrechtliche Geschichte, selbst über Kontaktleute bei den Zulassungsstellen haben die nur den Halter - so und wer hat den Wagen nun wirklich gelenkt, wer war der Fahrer? Das muss auch bewiesen werden, das Auto stand nur einsam da, noch nichteinmal zehn Minuten. Und da hört es schon auf, ganz zu schweigen das sich die Halterdaten sehr wahrscheinlich nicht legal beschafft wurden, denn man glaubt es nicht es gibt auch sowas wie Datenschutz, und eine Zulassungsstelle Gericht, Staatsanwaltschaft oder was auch immer wird wegen einer Lappalie von 36 Euro da groß Theater anzetteln und Daten "offiziell" rausrücken? Es gibt Schlimmeres.

Ich finde auch nicht auf die Schnelle irgendein erfolgreiches Gerichtsurteil der Firma.

Jugendschutz-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team