Klingt auf jeden Fall alles sehr interessant.
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen. Ich finde, gerade auch durch die häufigen Informationen durch dich, Dana, ist mittlerweile noch viel mehr Transparenz gegeben, man weiß was passiert und man weiß, dass nicht nichts getan bzw. sich einfach ausgeruht wird. Seit Knuddels eröffnet wurde über die Jahre hinweg bis heute fiel es einem mit der Zeit doch irgendwo immer schwerer, der Chatleitung ein gewisses Vertrauen entgegen zu bringen, insbesondere was die Behebung lang bekannter Bugs etc. angeht, was euch aber ja auch
selbst auffiel. Das hier und auch die Patchnotes etc. im Bugs-Forum sind auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!
Und...
Ihr habt schon bemerkt, dass außer mir schon länger auch andere Knuddelsteamler im Forum aktiv sind. Auch bessere Kommunikation haben wir uns nämlich seit längerer Zeit auf die ToDo geschrieben.
... behaltet das auch bitte unbedingt bei! Ich wage zu behaupten, dass die Chatleitung hier im Forum noch nie zuvor so usernah war wie es jetzt der Fall ist. Das ist höchst löblich, wenn ich bedenke, dass man noch vor einigen Jahren auf kaum einen Thread eine Antwort erhielt. Weiter so!