Nunja, ich frag mich immer, dieses kennt sich... es gibt ja nun schon die Freundesliste, wo viele jene für andere Ausblenden, da es ja niemanden was angeht, wer hier wen kennt, da bei Problemen immer auch jene mit einbezogenen werden, die man kennt...
Daher weiß ich nicht, was ich davon halten soll... zumal auch hier am ende vieles mit Knuddels und Rosen und Smilies am ende erkauft werden kann, wie man ja schon die CT Smilies kaufen kann um so zu Suggerieren das man auf nem CT gewesen wäre.(So wie unzählige Nicks im Netz mit allen möglichen Einträgen angeboten werden, was auch am ende bei solch Nicks dann der fall wäre)
Ich war in all den Jahren die ich hier schon bin auf 2 CT´s und siehe da, ich hab mit absicht keine Smilies im profil...
Und ich hätte 10 CT SMilies haben können, da man mit pber die Jahre immer welche zum Kauf anbot...was ich immer ablehnte und ans Knuddelsteam meldete, das da wer Kohle mit machen wollte.


Echtheitsprofile, sind immer so eine sache, die am ende nichts taugen und eher all jene benachteiligen die eben nicht anzeigen wolle wer wen kennt, oder bei Verifyzeugs mitmachen wollen, denn all jenen unterstellt man sofort weil sie es nicht haben, sie wären fakes... sieht man auch jetzt beim Foto Verify, wie oft les ich als CM in Flirt , die olle is eh Fake, die ist ja nichtmals verifiziert, oder der Typ kann niemals echt sein, der hat kein haken...
Für viele Mädchen und Jungs wie auch Frauen und Männer, ist das Chatten so sehr schnell etwas was sie leid werden...weil sie ständig als Fake bezeichnet werden, nur weil sie keinen Haken wollen und nicht ne Cam anmachen wollen für andere...

Mit jeder Vermehrung der Echtheitsangaben, erhöht man so auch das negative Fake bezeichnen denen gegenüber die eben keinen Wert auf solch Einträge legen.

Es ist ja jetzt schon traurig genug, das jede Frau die halbwegs gut aussieht, als Fake bezeichnet wird, weil sie keinen Haken hat, denkt mal an jene, wie die sich dann vermehrt der Anschuldigungen ausgesetzt sehen.

Der Sinn eines Chats ist die Kommunikation mit anderen Menschen, diese leidet immer mehr, wenn man den Verifizierungsdruck soweit erhöht, das viele den Chat verlassen die eben keine lust haben überall nen Echtheitshaken dran haben zu müssen oder zu zeigen wer eben wen alles kennt.

Alles hat eben 2 Seiten und da muss man sich als Betreiber entscheiden, was will man seinen usern mit auf den Weg geben und nach der neuen Philosophie, wäre es da wirklich ratsam den Verify druck auf User weiter zu erhöhen?
Ja kein Chat kann was für die Diffarmierer, aber man kann vieles tun um dieses nicht auch noch zunehmen zu lassen...

_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.