liebt $TO_NICK.so innig das er bereit ist alles zu tun damit diese Liebe bestand hat.
und $TO_NICK.sind so sehr verliebt das selbst James vor neid Erblasst.
gibt jeden einzelnen seiner Virtuellen Besitztümer her damit $TO_NICK.wirklich weiß wie sehr er ihn liebt.
gerät ins schwärmen weil $TO_NICK.wieder in der reichtweite seiner Liebe ist.
möchte seine Liebe mit einem Tattoo zum Ausdruck bringen in dem er sich den Namen $TO_NICK.auf die Brust tattoowieren lässt.
teilt auch seinen letzten schluck Wasser mit $TO_NICK.da dies Liebe ist.
ist der Meinung das jeder wissen sollte das er $TO_NICK.Liebt bevor jemand den Fehler begeht und $TO_NICK.anspricht.
ist bereit für immer unter dem Liebeszauber von $TO_NICK.zu sein.
weiß das es Unsterbliche Liebe sein muss als er $TO_NICK.seinen Hals zum beißen anbietet.
findet das Romeo und Julia lächerlich sind im vergleich zu ihm und $TO_NICK.
ist bereit gegen jeden Drachen zu Kämpfen um seine Liebe $TO_NICK.zu befreien.
liebt $TO_NICK.so sehr das er sich sogar eine Glatze schneiden würde wen $TO_NICK.ihn darum bittet.
ist sich bewusst das seine Liebe zu $TO_NICK.echt ist weil sein Herz jedesmal aussetzt wen er $TO_NICK.sieht.
gibt den Frieden der Welt her nur um ein paar gemeinsame Augenblicke mit $TO_NICK.zu haben.
war schon immer ein Streber, aber in der Liebe zu $TO_NICK.kann es nur noch mehr erstreben geben.
mit lieblicher Leidenschaft, drückt er $TO_NICK.an sich ran und raunt ihr ein leises "Ich Liebe dich" in das Ohr.
ist tortz seines Atheimus bereit $TO_NICK.zu seiner Eva zu machen.
und $TO_NICK lieben sich mit solch eienr Leidenschaft das der Rest des Satzes Zensiert werden muss. *** ***** ****
zieht $TO_NICK sanft an sich ran und zeigt seine Zuneigung mit einer entspannenden Schulter Nacken Massage in die er all seine Gefühle ein bringt.
entzündet ein Lagerfeuer und lässt die Rauchwolken seine Liebe zu $TO_NICK über das ganze Land verkünden.
ist bereit sich mit dem Nazgul zu schlagen um $TO_NICK den einen Ring zu schenken, der seine Liebe zum Ausdruck bringt.
stimmt ein kleines Ständchen an, wo er mit sehr schiefen Tönen seine Liebe zu $TO_NICK gesteht.
ist so voller Romantik und Liebe das er bereit ist für $TO_NICK ein paar Kerzen aufzustellen.
ist sich bewusst da Liebe durch den Magen geht, aber Kannibalismus verboten ist aus dem Grund kocht er dann doch lieber für $TO_NICK.
würde seine rechte Niere für $TO_NICK hergeben.
schwärmt so sehr für $TO_NICK das ein leichter Schlag auf sein Hinterkopf angebracht wäre.
würde sogar mit blankem Bauch durch Glasscherben robben nur damit $TO_NICK weiß wie sehr die Liebe ihn zerfressen hat.
würde sogar sein letztes Hemd dafür hergeben damit $TO_NICK endlich versteht wie sehr die Liebe ihn gefangen hat.
ist ein Sklave seiner Leidenschaft zu $TO_NICK und kann nichts dagegen tun.
kniet sich vor $TO_NICK hin und spricht mit brennender Lust folgende Worte, "Auf das du meine Maid wirst im Kampf gegen die Dunkelheit der Einsamkeit und der Lieblosigkeit."
würden sofort seinen Browser löschen nur damit $TO_NICK mehr Zeit mit ihm verbringt.
kann nicht anderes und muss $TO_NICK seine Liebe in der Sprache der Wookies zum Ausdruck bringen.
spricht in Fremden Zungen, die alle das gleiche Beteuern, "Ich Liebe $TO_NICK"
Herz würde zerbrechen bei dem Gedanken das $TO_NICK gehen würde.
ist bereit jede Folter zu ertragen nur nicht die, eine Minute ohne $TO_NICK zu sein.
weiß das selbst Zeus sein Amt als Göttervater niederlegen würde für die Liebe mit $TO_NICK.
würde ohne $TO_NICK nur schwarz und weiß sehen da die Farbe geht wen $TO_NICK den Raum verlässt.
ist bereit auf seine Lieblingsband zu verzichten für einen Augenblick mit $TO_NICK.
spricht beflügelt von ihrer Leidenschaft zu $TO_NICK:"Nichts auf der Welt lässt sich so hoch erheben wie deine Person."
wird immer nach der Hand von $To_Nick greifen, selbst wenn das ihren Untergang bedeuten würden.
lebt nur noch von der flammenden Zuneigung, welche sie von To_Nick erfährt.
erinnert sich nur zu gerne an jeden Moment mit $To_Nick zurück.

ich denke vorerst reicht das.
Und sagen dämlich immer nein.