Hallo Knuddels-Fans

Ich möchte hier noch zwei Verbesserungs-Vorschläge machen

Zunächst einmal die Problematik die ich jetzt bei vielen Freunden und Usern bemerkt habe die männlich sind...Männliche User haben es wohl doch deutlich schwerer Mentor-Punkte zu bekommen als wir weiblichen... Das liegt wohl daran, dass Männer sich leichter von Frauen anschreiben lassen als umgekehrt ... Bzw. Jungs von Mädchen... Auffälliges Beispiel ist oben postende Leechi.... die es mit 14 Jahren innerhalb von ein paar Wochen schafft über 4000 Punkte zu bekommen... Bitte jetzt nicht mit Neid verwechseln aber unsere männlichen User brauchen für eine so hohe Punktezahl sicherlich Monate wenn nicht sogar Jahre...
Mein Vorschlag wäre es, für die Gleichberechtigung, das männliche Nicks die doppelte Mentorpunkte bekommt wie weibliche, da sie es deutlich und nachweislich schwerer haben.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn die Punkte-Wertung mit den Erhalt der Smileys ( um die es ja geht ) für männliche User anders gestaltet werden, so dass sie mit weniger Punkten die Smileys erreichen können...
Ich selbst bekomme täglich genügend Mentorpunkte zusammen und würde es nur fair finden, wenn die männlichen Mentoren es auch einfacher hätten...

Mein zweiter Vorschlag bezieht sich auf den Informationsaustausch mit den Schützlingen....
Es gibt hier nur Punkte , wenn Schützling und Mentor privat schreiben.... Sobald sich hier öffentlich im Chat ausgetauscht wird, gibt es keine Punkte. Dies passiert mir zum Beispiel immer mal wieder wenn mich Schützlinge in meinen LC besuchen der meistens leer ist... Mich stört es nun nicht weiter aber meine männlichen Freunde die es sowieso schon schwer haben, gehen hier wertvolle Punkte verloren.

Liebe Grüße

Jule