Antwort auf: abki
Gelöschte und permanent gesperrte Nicks können da natürlich gelöscht werden, sollten diese noch drauf stehen


Nein, auch die User brauchen nicht gelöscht werden.
Eine Toplisten Platzierung setzt nicht voraus, dass man eine Login Möglichkeit hat.
Um auf die Topliste zu kommen haben die Personen die drauf stehen auch etwas getan, ob sie noch aktiv sind, inaktiv oder gar gesperrt spielt dabei keine Rolle.
Zudem sind permanent gesperrte Accounts die sich auf Toplisten befinden auch keine Gefahr mehr das man diese nicht überholen kann, also ob sie drauf stehen und sowieso runter rutschen oder gelöscht werden spielt keine Rolle.

Ich kann hier auch einige Hirnrissige Vorschläge wie zum Beispiel "Topliste Reseten" nicht nachvollziehen.
Was ist denn der Sinn hinter einer Topliste wenn diese nach einigen Jahren Resetet wird nur weil Toplisten geile User auf den Trichter kommen das sie eine faire Chance haben möchte weil sie sich viel später Registriert haben ?
Ich glaube ihr habt das Prinzip einer solchen Liste nicht verstanden.
User die seit Jahren spielen von der Liste kicken damit ihr eure /TOP Whatever Befriedigung bekommt weil euer Name oben mit dabei ist ? Kindisch.

Das einzige was ich nachvollziehen könnte sofern es möglich ist, ist das man User aus der Topliste entfernt die durchs Botten drauf gekommen sind. In keinem anderen Fall hätte ich Verständnis dafür in die Toplisten rum zu pfuschen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.