Hey,

du hast Recht, die Testphase läuft schon eine Weile und sie wird mit Spannung beobachtet. Zwei Monate sind aber gar nicht so lange, wie man denkt, wenn man sich überlegt, wie viele unterschiedliche Faktoren beachtet werden müssen.

Hier ein kleiner Ausschnitt:
- Wie wirkt sich das auf das Onlineverhalten derjenigen aus, die das neue Ignorieren verwenden können?
- Wie wirkt sich das auf das Onlineverhalten derjenigen aus, die auf die neue Art ignoriert werden?
- Verlaufen Gespräche jetzt anders?
- Sind Gespräche jetzt kürzer, weil häufiger ignoriert wird? Oder werden mehr Leute angeschrieben? oder oder oder....
- Wird mehr oder weniger ignoriert?
- Was hat das eigentlich für einen Einfluss auf die Notrufe?
- Und überhaupt, wie finden die Nutzer das eigentlich wirklich?

All diese Fragen und sicher noch ein paar mehr wollen wir sicher beantworten können, bevor wir eine Entscheidung treffen. Da wir die Testphase bisher aber noch nicht wieder panisch abgebrochen haben, könnt ihr das schon mal als Andeutung dafür nehmen, dass es keine ganz schlechte Idee war, dass Ignore zu überarbeiten :-)

Vielen Dank für deine sachliche Nachfrage, die hat mich jetzt wirklich gefreut :-)

Liebe Grüsse,
inni