Man möchte Knuddel aus dem System bekommen... *hust*
Entweder bin ich falsch informiert oder aber es gab bei den Tippspielen zur EM und WM im Channel /Fußball bis einschliesslich zur WM 2014 für die Top 100 dieses Tippspiels jeweils einen Smiley.
Dieses Jahr nur wenige Wochen nachdem hier groß davon geschrieben wird, dass man Knuddel aus dem System bekommen möchte gibt es aber keinen Smiley mehr, sondern Knuddel und dies nicht nur für die Top 100, sondern für deutlich mehr User. Da ich sowohl weiss wie viele Knuddel ich für meinen Platz erhalten habe wie auch von einigen anderen Usern weiss wieviele Knuddel sie gewonnen haben schätze ich, dass durch dieses Tippspiel sicherlich über 5000 Knuddel (wohl eher Richtung 10 0000Knuddel) ins System gepumpt wurden.
Ein Smileycode hätte keinen Knuddel ins System gespült (ausser jemand würde diesen Smiley pressen - was wohl doch recht unwahrscheinlich ist) und hätte noch dazu für die User vermutlich einen höheren Wert gehabt - sprich beide Seiten hätten hiervon profitiert.
Bin ich einfach nur falsch informiert was die Gewinne (vorallem aus vorherigen Gewinnspielen) betrifft?
Oder wird hier einfach wieder anders gehandelt als man uns hier erzählen möchte?

LG
mivo87

Ps.: Ich poste diesen Beitrag bewusst in diesem Thread und nicht im Bereich Kritik, da es mir vorallem um die Aussage geht Knuddel aus dem System bekommen zu wollen - aber genau das Gegenteil gemacht wird.
Und ja, ich habe auch gelesen, dass u.a. die Knuddelanzahl für die Events erhöht wurden um diese weiterhin attraktiv zu machen, aber muss man darunter verstehen, dass alle Gewinne gegen Knuddel (welche man aus dem System bekommen will) ersetzt werden?