Antwort auf: TheCry

Selbst wenn er (viele) Knuddel hat, wird er doch wohl nachfragen duerfen? Wie schon mehrfach erwaehnt wurde, gibt es Leute die viel dafuer getan haben um viele Smileys und Knuddel zu haben. Und von denen die dafuer Geld ausgeben wird der Chat bekanntlich finanziert. Etwas merkwuerdig ist es dann also schon wenn der Betreiber die Spielregeln aendert ohne die Thesen mit ein paar Fakten zu untermauern.


Nur was bringt die Nachfrage? Man braucht nur die Tauschbörse öffnen, um zu sehen, dass da was nicht stimmt. Und was gehen einem User dann die näheren Daten zur Tauschbörse (auch wenn es nicht nur im die TB geht) an? Und selbst recherchieren (Wenn man sich in der Tauschbörse auskennt) tut keinem weh. In der Hinsicht kann man dem Team ruhig glauben.

Hart verdient hin oder her. Wenn man über seine Freigrenze beim Transfer kommt, sind natürlich Knuddelcent als Gebühr ein derber Rückschlag und gefährden den Verdienst.

Ansonsten stimme ich Dai und Kev bezüglich der Veröffentlichung voll und ganz zu.

Antwort auf: Kev777

Nun bin ich wohl irgendwie etwas abgedriftet, daher beende ich hier einfach mal meine gedankengänge und schließe damit das es aus meiner sicht durchaussinnig ist die steuer auf 0,9% zu erhöhen.


Ich habe auch genug Knuddel und beschwere mich nicht über eine Gebühr die meiner Meinung nach noch viel zu niedrig ist. Es geht auch keiner in 'nen Supermarkt und lässt sich über die Mehrwertsteuer aus - wenn doch, bringt es nicht viel.

Zum Thema 0,9% zurück: Auch wenn ich mir da noch mehr Feinde mache (Hey!), um effektiv gegen die Knuddelansammlung vorzugehen, hätte man, so hart wie es klingt, ruhig auf 2-3% gehen können.
Das wären bei 500 Knuddel nur 10-15 Gebühren und das sind für die meisten Admins, Cms, Teamler, Würfler etc. weiterhin nur Peanuts. (Zumal es eben jetzt die maximal 50% + Eventerhöhungen gab)

Liebe Grüße,
Loki
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3