Warnung! Spoiler!
Antwort auf: mivo87
Um mehr Knuddel aus dem System zu bekommen würde ich eine Reichensteuer vorschlagen - Warum sollten User die Zehntausende Knuddel monatlich transferieren nicht noch deutlich mehr zahlen müssen? 10% +/- ?
Wenn man den "normalen" Usern die sich ihre Knuddel sparen um mal den ein oder anderen Smiley für ein paar Hundert Knuddel kaufen zu können 0,9% abnimmt wird wohl nicht soooo viel rum kommen.
Warum also nicht an die dicken Fische ran gehen?
Aber ganz im Gegenteil, die reichen User legen ihre Knuddel noch mit Krösus an und bekommen dafür noch Zinsen.

Aber diese User die so viel haben, haben irgendwas dafür getan. Ich kenne genug Leute die jetzt 200.000 haben, aber vorher immer und immer wieder Knuddels gekauft haben (natürlich über den Umweg, dass man sich Codes mit € gekauft hat, diese für Knuddels dann verkauft hat) und jedes Mal verzockt haben in ParaDICE oder ähnliches. Sprich die auch bei +- 0 sind usw. Hier sollte man ganz klar jeden User gleich behandeln. Nur weil jemand jetzt ein "großer Fisch" ist, muss er das bald nicht mehr sein und dann würde er/sie sich ärgern, so viel an "Steuern" geblecht zu haben. Und das man sich was auf Krösus packt z.B., ist jedem selbst überlassen. Ich hab das auch ne Weile gemacht, ohne so viel zu haben. Da darf man niemanden ein Vorwurf machen.
Der Weg der jetzt gegangen wurde, ist definitiv der Richtige.
Ich finde da sollte man auch nicht groß dran meckern, ich für meinen Teil habe in meinem CM Channel die ganze Periode auch keinen einzigen Knuddel bekommen, was mich nicht stört. Denke das liegt daran, dass dort Mal 6-7 Leute sind, mal aber auch niemand. (Ist immer das selbe Grüppchen was dort ist). Jedoch bekomme ich jetzt in Knuddelonia (bin dort MCM) bisher 2-3 Mal am Tag 2 Knuddel. So viel war vorher nicht möglich, was mich persönlich natürlich freut, wenn man in der Form eine kleine Belohnung erhält.