Antwort auf: Keemo
Die Argumentation für das Messenger Applet System im Bezug auf die CM/Adminarbeit zur Beweissicherung - ist gelinde gesagt kein Grund der dafür spricht.


Hier vergleicht man dann Äpfel mit Birnen.

So oder so, was die Administration betrifft: Bei schwierigen Gesprächen, greift in solch einem Fall - wenn alles nichts nützen sollte, immer noch das NRS.


Screenshots sind nach wie vor in jedem Fall, eine weitere Absicherung für einem selbst, für alles was über die Logzeiten des NRS gehen - unabhängig welches Messenger System zum tragen kommt.


Ich begrüße die getroffene Entscheidung sehr & würde mir wünschen das dies Zeitnah auch für das Applet-Design (in welcher Form) auch immer getroffen wird :-)


Du machst auch jedesmal Fotos von deinem Fahrzeug, sowie du es verlässt? (Es könnte ja jemand einen Schaden daran verursachen)

Ich hatte mehrere offene Anfragen im /p betreffend diverser Fälle.
Die teilweise im NRS waren/sind, teilweise erst Fragen über Verhaltensregeln, und teilweise Hinweise auf diverse Verdachtsmomente betraf.
Ich weiß jetzt nicht wer diese Anfragen stellte, oder um was es da ganz genau ging.
Somit nicht mehr Nachvollziehbar bis der betreffende User sich mit einer Stinkwut wieder meldet weil seine Beschwerde nicht nachgekommen wird.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!