Antwort auf: Neo-Kamui
Hey,
Ich denke ihr solltet nicht irgendwelchen komischen Dinge in alles hineinspekulieren. Der Befehl /Experimente sagt schon wofür das ganze gedacht ist: Um Experimente zu aktivieren wenn man in der Kontrollgruppe ist, dies aber unbedingt testen möchte. Smileyalben sind kein Experiment mehr. Daher wurden sie dort entfernt. Ich würde gerne wissen, wie häufig du in deinem Profil den Knuddelstab anschaust um dich stark gestört zu fühlen... Du wärst auf jeden Fall eine Rarität unter den Mitgliedern unserer Community (Für alle die es bemerkt haben: Ich habe extra versucht meinen Standardsatz - Unsere Zahlen haben gezeigt das dies kaum jemand macht - zu vermeiden)

Alles andere ist eine Verschwörungstheorie die in keiner Tatsache begründet liegt.

Mich stört dieses verkackte Ding auch -.- wäre gut ernn man es ganz raus nehmen kann so wie man es bei /Experimente auch konnte. Also bitte mal eine Möglichkeit einbauen im /edit z.b. wo man es ganz raus nehmen kann und man es nicht mehr sieht. Das ist ja grausam wie das drecks Teil aufgezwungen wird -.-