Antwort auf: Neo-Kamui
Hey,
Ich denke ihr solltet nicht irgendwelchen komischen Dinge in alles hineinspekulieren. Der Befehl /Experimente sagt schon wofür das ganze gedacht ist: Um Experimente zu aktivieren wenn man in der Kontrollgruppe ist, dies aber unbedingt testen möchte. Smileyalben sind kein Experiment mehr. Daher wurden sie dort entfernt. Ich würde gerne wissen, wie häufig du in deinem Profil den Knuddelstab anschaust um dich stark gestört zu fühlen... Du wärst auf jeden Fall eine Rarität unter den Mitgliedern unserer Community (Für alle die es bemerkt haben: Ich habe extra versucht meinen Standardsatz - Unsere Zahlen haben gezeigt das dies kaum jemand macht - zu vermeiden)

Alles andere ist eine Verschwörungstheorie die in keiner Tatsache begründet liegt.


Gerade den Knuddel-Tab schaue ich regelmäßig an. Wegen Mentorpunkten, Herzen, Spielepunkte und App-Einträge.

Und ja dieses Ding stört und zwar extrem weil es für (vermutlich) 80% der Leute UNINTERESSANT ist. Was
kümmert es einen wie viel % aller Smilies man hat? Wie bereits erwähnt gibt es vermutlich 50 User im Chat
die so Hardcore drauf sind dass man ALLES haben will, aber den rest der User interessiert es nicht.

Aber um deinen Satz zu rechtfertigen können wir sowas ja gerne testen.

Setzt eine Checkbox in die Settings um das auszublenden wie zB das Weihnachtszimmer, etc
oder setzt einen entsprechenden Link daneben zum Ausblenden wie bei den Userapps-Einträgen
und wir schauen nach 1-2 Monaten nochmal wie viele User es ausgeblendet haben.

Ich bin mir sicher du wärst überrascht ;-)

Lg

PS: Ich frage mich immernoch WANN fängt Knuddels an wie eine Community zu denken und nicht wie Apple.
FRAGT die User VOR beginn der Entwicklung ob sie ein solches Feature für Sinnvoll halten oder nicht, und nicht erst entwickeln was keiner braucht/will und es dann wieder ausbauen bzw. vor sich hin vegetieren zu lassen.
Knuddels hat permanent die Ausrede "Keine Ressourcen" etc. Wundert mich nicht wenn man Zeit und Ressourcen
in so etwas investiert...
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M