Oh, nur 22.000? Dabei hatte ich das Mentorsystem so lange aus, shit.
Die Verteilung ist besser, das ist Fakt. Das sagen auch Leute die süße 400 Punkte haben, weil sie vorher nichts hatten. Es rennt gefühlt jeder zweite Stammi mit :-D rum was vorher UNMÖGLICH war. Kann nicht jeder 28973468237 Punkte haben und dran ersticken, ist auch nicht Sinn der Sache. Scheint immer noch nicht angekommen zu sein. Dazu noch Gesprächspartner die es früher nie gegeben hat. Kein Plan wieso du versuchst hier was zu reißen mit solchen schwammigen Argumenten. Jemand reißt sich den Hintern auf, dementsprechend bekommt er viele Schützlinge. Punkt. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Und das hier nur Leute rummeckern die nicht so erfolgreich sind wie sie es gerne wären ist logisch, kann dir aber locker auf jeden der meckert 3 Mentoren nennen, die schweigen weil sie zufrieden damit sind.
Und sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber mich juckt das nicht, ob ich keine Schützlinge mehr bekomme, ich mach das System von mir aus schon oft genug Tage oder gar Wochen aus. Weil ich eben so geflutet werde. Aber gut, du musst es ja besser wissen, schließlich kennst du mich und meine Einstellung am besten. Das sinnlose Gespräch ist für mich auch hier beendet, hat schon nichts mehr mit dem Thema zutun, bringt nichts und von konstruktiver Kritik kann man eh nicht reden. Sich im Kreis zu drehen und zu schreien "alles scheiße alles unfair" bringt keinem was.