Mit welcher Altersgruppe würdest du dich am liebsten beschäftigen wollen?
Babys|Kinder|Jugendliche|Erwachsene|ältere Menschen

Welchen Minijob hattest/hast du?
Kellner|Verkäufer|Zeitungsausträger|Aushilfe|Babysitter|keinen der Genannten|keinen Minijob

Wie wichtig ist dir Spaß bei der Arbeit?
sehr wichtig|wichtig|weniger wichtig|unwichtig

Welchen Schulabschluss hast du?
Ich gehe noch zur Schule|Hauptschulabschluss|Realschulabschluss|Fachhochschulreife|ohne Schulabschluss|möchte ich nicht sagen

Wie sahen deine Noten in der Schule aus?
sehr gut|gut|befriedigend|ausreichend|ungenügend|möchte ich nicht sagen

Wie munterst du dich auf, wenn du einen Motivationshänger während der Arbeit/Schule hast?
Ich höre Musik|Ich singe|Ich male/zeichne|Ich suche einen Gesprächspartner|Ich mache die Augen zu|Ich warte, bis der Tag zu Ende ist

Wie lange hast du insgesamt Pause auf der Arbeit / in der Schule?
3 Stunden|2 Stunden|1 Stunde|weniger als 1 Stunde

Wie lange brauchst du bis zur Schule/Arbeit?
2 Stunden|1 Stunde|weniger als 1 Stunde|Ich arbeite zu Hause

Wie kommst du zur Schule/Arbeit?
Auto|Fahrrad|Zug|Ich laufe

Welcher der folgenden Begriffe wäre für dich das größte NoGo auf der Arbeit?
Mobbing|gemeiner Chef|schlechte Bezahlung|Isolation|Stress und Hektik|Lärm|Faulpelze und Arbeitabwälzer

Dein Chef möchte, dass du eine Mitarbeitertag gestaltest. Was würdest du unternehmen?
gemeinsames Frühstück/Mittag/Abendessen planen|Party|Kino|Wandertag|fragen, ob ein Kollege die Planung übernehmen könnte

Du wirst berechtigt kritisiert, weil du eine Aufgabe nicht sorgfältig gemacht hast. Wie reagierst du?
Ich bedanke mich und bemühe mich, es demnächst besser zu machen|Ich entschuldige mich und bin traurig|Ich ignoriere es|Ich kritisiere zurück|Ich werde wütend und frech

Dir wird angeboten, dass du ein Auslandsjahr machen kannst, um dort zu arbeiten/in die Schule zu gehen. Wohin soll es gehen?
USA|Spanien|Italien|Österreich|Indien|Marokko|Norwegen|Japan|Australien|mir egal


Bearbeitet von xXsmartlXx (21.06.2016, 22:09:56)
Bearbeitungsgrund: Fechtschreibrehler!