Das klingt als hättest du ernsthaft die Hoffnung dass Knuddels hier auch nur ansatzweise irgendwas für die CM´s / Admins tun würde :-D
Den Traum haben inzwischen alle aufgegeben. Hier gehts im Grunde um 2 wesentlichen Dinge

- User sollen nicht bemerken dass sie geblockt werden
-- User legt sich keinen weiteren Nick an um den /ig zu umgehen (Spart weiteren Müll in der Datenbank)
-- User pöbelt weiter im /p anstatt Öffentlich, die /p wird aber nicht zugestellt.

- Usern wird vorgegaukelt sie würden jemanden ignorieren (was sie eine Zeit lang auch tun) um sich dann wieder darüber zu ärgern dass der selbe User 24h später wieder weiter macht.


Ich könnte noch weitere Gründe aufzählen, aber wenn man das ganze realistisch betrachtet und nicht jeder
versuchten Positivmeldung traut, möchte man nur verhindern dass der Userschwund weiter voran schreitet
und neue User/innen sofort wieder gehn weil sie belästigt werden. Wie oft hatte ich nen Schützling die nach
2h fragte wie sie den Nick löschen kann, ihr seien hier zu viele gestörte Leute und perverse unterwegs.

Frag mich dann nur warum man es den Usern schwerer macht indem man die /ig entschärft anstatt sie zu verschärfen
und das /ig ipadressen gebunden macht wie zB einen /cl. Dann hat das herkömliche Umloggen auch keinen Sinn.
Klar ändert sich die IP schnell, aber es wäre mal ein Schritt FÜR die Nutzer von Knuddels.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M