Antwort auf: Vampire183
Antwort auf: CuiCui

@SilverFalcon: Wäre mir neu, das ich was zwischen den Beinen baumeln hab ;-)

Hallo,

kannst du davon mir bitte Screenshots zukommen lassen?

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]

Ich musste eben erschrocken feststellen, dass es nicht immer ausreichend ist nur den letzten Satz des Zitats zu lesen :-D

Ich wäre ebenfalls wie schon von Vorpostern vorgeschlagen wurde für eine zusätzliche "administrative /block-Funktion" - sprich diese Funktion sollte den selben nutzen haben wie die neue /block- (bzw alte /ig-)Funktion:
- der blockierte User kann das Profil nicht einsehen/GB-Einträge schreiben, usw
- der blockierte User kann einem keine Nachrichten via /m und /p schreiben
- jedoch sollte man ALLE öffentlichen Aktivitäten des geblockten Users weiterhin im normalen Chatverlauf mitlesen können (um den Chatverlauf komplett verstehen zu können und gegebenenfalls handeln zu können)

Somit könnte man als administratives Mitglied die /block-Funktion nutzen um sich einen User vom Hals zu schaffen, würde sich in seinen Aufgaben als CM,Admin oder Teamler allerdings nicht selbst behindern, da man nach wie vor öffentlich alles mitlesen kann.

Würde ich sehr begrüßen, da ich als CM die alte /ig-Funktion nie angewedet habe um meine Aufgaben als CM Gewissenhaft ausführen zu können. Jedoch wünschte ich mir doch des öfteren gewissen User zu iggen um zumindest im privaten Bereich meine Ruhe zu haben (pp-Fenster minimieren löst ja leider auch nicht alle Probleme).
Hier wäre sowohl dem administrativen Mitglied wie auch dem allgemeinen Chatklima ein Stück weit geholfen, weil mit der jetzigen Funktion leidet immer eins von beiden (nutze ich die /ig - /block leidet das Chatklima - nutze ich sie nicht leide ich).