Antwort auf: Ampelmännchen+w
Antwort auf: Vampier Phil
Wird es eigentlich dann auch wieder die Ig/block liste geben? den zur zeit scheint das bei keinem der beiden funktionen möglich zu sein auf diese liste zu kommen auch wen man jemanden ignoriert hat.
Kannst du das etwas genauer definieren? Wir können es gerade nicht reproduzieren.

Antwort auf: König Gil-Galad
Ich bin anscheinend auf meinem HN in der Testgruppe und kann mit /block die Liste aufrufen, die vorher mit der /ig belegt war. Ich geh einfach mal davon aus, dass es da ein paar Problemchen gab, als die Testgruppe gestartet wurde und damit die Funktion teilweise freigeschaltet wurde
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir folgen kann: Dass es unter /block eine Liste der Blockierten gibt, ist so richtig. (Dass es keine Liste für das neue /ig gibt, ebenfalls.)

Ich wollte damit nur auf den Post von Vampier Phil eingehen, dass es eine Liste unter /block bei mir gibt undspäter dann eben auch für alle. Er hatte ja gefragt, ob es wieder eine Liste mit den blockierten geben wird.

Das er im Moment keine dieser Listen aufrufen kann, hatte ich nur der Testphase zugeschrieben, dass es da ein paar kleine Fehlerchen bei denen gibt, die nicht in der Testgruppe sind.