Antwort auf: Vampier Phil
Wird es eigentlich dann auch wieder die Ig/block liste geben? den zur zeit scheint das bei keinem der beiden funktionen möglich zu sein auf diese liste zu kommen auch wen man jemanden ignoriert hat.
Kannst du das etwas genauer definieren? Wir können es gerade nicht reproduzieren.

Antwort auf: AngelThaliel
Das klassiche dauer-ignore ist durch die neue funktion nun NICHT mehr mit einem direkten klick über das Profil machbar, dies wendet zuerst immer /block an und man muss erneut klicken oder direkt /block Nick eingeben um zu den gewünschten effekt zu erzielen.
Dieses Verhalten ist so gewünscht.
Zu dem anderen Problem: Wir testen gerade, offenbar kann man es umgehen, wir tippen auf eine Kombination aus iOS-Messenger und Applet-Chat oÄ.

Antwort auf: König Gil-Galad
Ich bin anscheinend auf meinem HN in der Testgruppe und kann mit /block die Liste aufrufen, die vorher mit der /ig belegt war. Ich geh einfach mal davon aus, dass es da ein paar Problemchen gab, als die Testgruppe gestartet wurde und damit die Funktion teilweise freigeschaltet wurde
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir folgen kann: Dass es unter /block eine Liste der Blockierten gibt, ist so richtig. (Dass es keine Liste für das neue /ig gibt, ebenfalls.)

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Ist ein Nutzer bereits auf der Blockier-Liste, kann er nicht auf die /ig aufgenommen werden. Dort allerdings scheint die Nachricht, die man von James bekommt, nicht korrekt zu sein ("Du hast NICK bereits ausgeblendet. Mit /block NICK kannst du NICK auch dauerhaft blockieren."). Ansonsten verhält sich alles so, wie man es erwarten würde.
Hab ich weitergegeben.

Antwort auf: xXSuperstefanXx
Die /ig Funktion zum ausblenden greift oftmals nicht. Man blendet einen User aus, jedoch sieht man nach wie vor alle Nachrichten des Users.
Kannst du das etwas präzisieren? Bezieht sich das auf die Inhalte des Nutzers im öffentlichen Chatverlauf?
Die Liste für das neue (nicht permanente) Ignore ist unbegrenzt und nicht aufrufbar.
Da an die Zeit das neuen /ig späater auch andere Abläufe geknüpft werden, wird man diese Zeit nicht so einfach selbst wählen können.
Liste der vorherigen Blockierten gelöscht: Können wir nicht reproduzieren, bitte nähere Angaben machen.

Antwort auf: skreem
Ich würde mir noch wünschen, dass beide Funktionen nicht im Profil von Bots zu sehen sind. Ich hatte nun ausversehen den Bot-Nick Nuddelonia ignoriert und das Spiel ging nicht mehr weiter.
Müsste eigentlich mit dem Update heute morgen behoben worden sein. Sonst gerne noch mal melden.

Antwort auf: CuiCui
Außerdem Funktioniert das neue System mit der Android App nicht. Ich kann damit nicht mehr über den Profil-Button /ig machen. Ich bekomme nur die Meldung das ich Nick xy nicht ausblenden kann. - Ich will sie nicht ausblenden, ich will sie ignorieren.
Handelte es sich denn um einen Nutzer, den du ausblenden konntest? Manche Leute können nicht ignoriert werden, z.B. Mitglieder der Administrative.


Ich hoffe, ich hab alle Meldungen gesehen.

Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.