Hallo,

Ich finde es gut dass man überhaupt was macht, aber sehe die kostbaren Entwickler-Ressourcen hier vollkommen
verschwendet. Anstatt dass man sich ernsthafte Gedanken macht, kopiert man eine existierende Funktion und macht
einen, in meinen Augen unbrauchbaren Ableger davon.

Wozu eine weitere Ignore? Mit /ig sieht der Sender wenigstens dass er ignoriert wird und dass seine Anfrage
unpassend und negativ aufgenommen wurde. Wozu dem Sender diese Information vorenthalten? Nur niemanden
verärgern und von Knuddels vertreiben auch wenn er eh nur Scheiße labert? So kommt mir die Funktion nämlich vor.

Denke hier hätte man mit ein wenig mehr Überlegung brauchbarerer Lösungen finden können als sowas. Wie Toby
immer sagt, alles mit loggen.

- Wie oft hat der User jemanden angeschrieben und keine Antwort erhalten?
- Wie oft hat der User jemanden angeschrieben und wurde daraufhin sofort auf /ig gepackt?
- Wie oft hat der User jemanden angeschrieben und bekam dafür einen Notruf
- Wie oft hat der User jemanden angeschrieben und bekam dafür einen Notruf mit Resultat Schuldig
- Wie groß ist der Altersunterschied der Leute?
- Gibt man dem User einen Hinweiß, wie bei Fotomeet, "Versuchs doch mal mit Leuten in deiner Altersklasse"
- Gibt man dem User einen Hinweiß, "deine letzten Gesprächspartner waren von deinen Nachrichten nicht erfreut, daher kannst du für heute keine neuen Leute anschreiben."
- Systemabfrage "Wie oft wurde der selbe Text vom selben User an unterschiedliche User geschickt, die nicht Befreundet sind und noch nie geschrieben haben"? Öfter als 5x? Dann lass den /p im Nirvana verschwinden.

Und das sind nur Ideen von 1 Person mit Schlafentzug. Bin mir sicher wenn man sich etwas mehr Gedanken gemacht
hätte, hätte das Team von Knuddels was brauchbareres zu Stande gebracht als das was es jetzt wurde.

Lg