Das System ist heute wie früher, wer erfolgreicher und guter Mentor ist, bekommt immer mehr Anfragen. Wer kann schon was daran ändern, wenn Schützlinge dem einen nie schreiben, dem anderen aber schon? Ich finde das ist schon Meckern auf höchstem Niveau. Immerhin wurde das System überarbeitet, die Verteilung ist vielleicht noch nicht optimal, aber sie ist um Längen besser als vorher. Dann gibt es jetzt die Gesprächspartner Dings, wofür man auch Punkte bekommt, die man vorher nicht bekommen hätte. Und bei aller Liebe, das Mentorsystem ist eigentlich immer noch dafür da, um neuen Leuten zu helfen etc, nicht um seine eigenen virtuellen Punkte zu pushen und sich dann zu beschweren, wenn es da welche gibt die mehr Punkte schaffen.
Und die ganzen CS Schützlinge bringen dir auch nichts, sie würden dir sowieso nicht antworten, da diese eben nur mit Frauen schreiben wollen. Und mal ganz davon ab, so geil ist das nicht wenn du als Frau jemanden anschreibst und die Person das als Aufforderung empfindet, sein bestes Stück zu versenden. Glaub mir, das ist mir nicht nur einmal passiert.