Ich bin zwar immer sehr für neue Smileyfeatures, aber es gibt Dinge, zu denen passt ein ein Smileyfeature einfach nicht. Gerade beim Mentorsystem finde ich, dass es ausnahmslos ALLEN zustehen sollte, mehr Platz auf der Liste zu haben, und nicht nur denen, die Geld/Knuddel investieren. Zumal man auch folgendes bedenken muss: Wie viel zusätzlichen Platz soll man mit einem solchen Feature bekommen? 100 Plätze mehr? 1000 Plätze mehr? Ich gehört zwar (noch) nicht zu der Sorte, aber es gibt User, die bekommen am Tag eine regelrechte Flut an neuen Schützlingen, sodass selbst 1000 weitere Plätze in wenigen Tagen bestimmt belegt sind. Sollen diese Mentoren dann darauf angewiesen sein, sich jedes Mal einen weiteren Smiley mit dem Feature zu besorgen, um nochmal 1000 Plätze dazu zu bekommen? Gut, man könnte zwar wieder mit dem Ausmisten-Argument kommen, aber das kann man prinzipiell auch so. Ich würde es hier eher begrüßen, wenn man von 100 auf Beispielsweise 500 aufstocken würde, damit man nicht jeden Tag oder jeden zweiten ausmisten muss.