Steckbrief

Nickname: kimschi
(Spitz)name: Kim
Hobbys: Musik, Freunde Treffen, Internet, lesen, Fotografie.

Größe: 1,72
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: In der Freizeit nicht, aber zum Lesen und vor'm Laptop, ja :-D
Foto: Habe hier immer ein aktuelles drin.

Lieblingsmusik: Höre so ziemlich alles, kommt immer auf die Stimmung an.
Liebslingsfilm(e): Das Streben nach Glück und ziemlich beste Freunde
Lieblingsserie(n): Club der roten Bänder, Greys Anatomy, Criminal Minds, und den ganzen CSI kram :-D
Lieblingsessen: Öhh zuviel aber ich würde so sagen von Gyros, Chilli con carne, Nudelgerichten und Pizza habe ich nie genug! :-D
Lieblingssportart: Schaue eig kein Sport, aber mag selber gerne Ballsportarten spielen.
Lieblingsgetränk: Wasser, Rooibos Vanille Tee, Fanta
Lieblingsbuch: Himmel & Hölle, eine wie Alaska, wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Redest du viel?: Ich würde sagen ja, aber ich kann auch ein sehr stiller Mensch sein. :p
Deine Macken sind?: Kann morgens nicht frühstücken, kontrolliere ob die Tür wirklich abgeschlossen ist.
Bist du eifersüchtig?: Kaum bis gar nicht. :-D
Bist du romantisch?: Eher weniger.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Lustigerweise ändern sich meine Wortwahl von Monat zu Monat immer. Habe damals immer "Scheiß drauf" gesagt, fand Mama ganz toll... nicht! :-D
Was musst du immer dabei haben? Immer nicht, aber habe oft mein Handy und Schlüssel mit.
Hast du ein Handy?: Iphone 5S

Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, keine. Habe nicht einmal Ohrlöcher. :-D
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Laptop, rausgehen, Musik hören.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Nichts, liege wach bis ich schlafe. :-D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:_ Kein Plan, hoffentlich gesund auf dieser Welt. :-D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Tk Maxx :-D

Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kaum, aber wenn dann meist dezenten.
Was hast du als Desktophintergrund?: So ein hübsches Naturfoto. :-D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Anderen die Angst nehmen und sie positiv stimmen.
Was ist direkt neben dir?: Meine Trinkflasche.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Puuh, bin ein Spotify Mensch, denke es war eine von Paramore.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Esse kein Frühstück, aber esse später meist Brot.

Wie lautet dein Motto?: Leben und Leben lassen und immer das machen was einen glücklichen macht und wenn es dich nicht mehr glücklich macht, dann ändere es so das es dir besser geht! :)

Seit wann postest du im Forum?: Noch nicht so lange, habe es erst vor kurzem für mich entdeckt. :-D
Warum postest du im Forum?: Aus Spaß oder wenn ich etwas zu sagen habe.
Was magst du am Forum?: Austausch mit Usern.
...und was nicht?: Negative Menschen die hier ihren Frust gerne raus lassen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ein Lieblingsforum an sich habe ich nicht, mag aber am liebsten die, die dafür da sind "Spaß" zu haben. :-D
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Einhörner sind super und "Tollpatsch" könnte nicht passender sein. :-D

Nun kennt ihr mich alle ein bisschen besser. :-D