Hi,

Ich möchte eigentlich nicht mehr viel dazu sagen, da deine Vorwürfe & Schreibweise schon den Bogen sehr weit gespannt haben. Im Chat habe ich dir versucht zu helfen, wobei du da auch sehr freundlich warst. Dadurch verstehe ich dein Verhalten hier nicht. Es sei dir aber gesagt, und da bin ich glaube ich nicht der erste der dir das mitteilt... Versuch es mal mehr mit Freundlichkeit, Respekt & weniger Vorwürfe. Da kommst du viel weiter als wie du jetzt bist. Es ist zwar dem Forums-Team überlassen ... aber mir ist es auch aufgefallen und es ist nur ein Tipp von mir.... Die Threads und Beiträge die du extra immer wieder aufmachst und unseriös beantwortest tragen sicherlich nicht zu einer Lösung bei. Klar jeder darf seine Meinung äußern, aber du Kritisiert so stark die Philosophie von Kollo weil 1x wohl etwas nicht bei dir funktioniert. Ganz ehrlich ? Mittlerweile kann ich mir ganz gut vorstellen wie du dorthin etwas geschrieben hast & kann sehr gut nachvollziehen warum man dir wohl nicht antwortet.

Das der User immer die Schuld bekommt, kann ich nicht bestätigen. Es wurde auch mehrfach erwähnt das nicht alle Mobilfunkanbieter das Mitmachen was Knuddels erlaubt. Ein Beispiel ist das Versuchen mehrfach abzubuchen wenn die Buchung fehlgeschlagen hat. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege... aber Knuddels hat glaube ich 2x am Tag eine Buchung kurz nach 0 Uhr und nochmals um 10 Uhr...

Mein Anbieter lässt zb nur eine Buchung pro Tag zu.... Wobei ich auch schon öfters mal nicht drehen konnte. Und was kann Knuddels dafür ? Nichts....
Was die Bezahlmöglichkeit angeht, hast du dies schon mal Vorgeschlagen oder irgendwo erwähnt? Oder hast du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen das dies eventuell schon probiert wurde aber gar nicht möglich ist?

Ich will nicht sagen das bei Knuddels die besten Programmierer/Informatiker sind, aber wären Sie nicht gut so wäre das was wir alles hier im Chat haben nicht möglich. Und ja Fehler hat man überall.

Nichts auf der Welt ist Fehlerfrei, selbst Computer oder Maschinen nicht.

Nun zum eigentlichen Thema zurück.

- Ich habe dir im Chat gesagt prüfe unter /code und Abonnements wann dein Login zu Ende ist.
Wenn dort steht nächste Buchung am 11.05.2016 dann sollte spätestens am 10.05.2016 Geld auf deiner Karte sein.
(Du hast ja Prepaid- sagtest du mir im Chat)... Deine Antwort darauf war kann ich nicht habe Tan

- Ich habe dir dann geraten eine neue Tan-Nummer zu besorgen, da du eine alte Nummer im Tan-System hast und die Nummer nicht besitzt.(Sagtest du ebenfalls im Chat) Solltest du keine neue Nummer hinterlegen wollen, so hilft dir die Seite www.Bill-Info.com weiter dort kannst du unter Eingabe der Handynummer welche den Login nutzt einsehen wann die letzte Buchung erfolgte.. Dann rechnest du 7 Tage drauf und dann Erfolgt die nächste Buchung.

- Hast du mehrere Abos am laufen, so schaue das du für alle Abos Geld drauf hast.
Sind diese Unterschiedlich gestartet worden, so gibt es auch unterschiedliche Buchungstage.
Unter der angebenden Seite kannst du sehen wie viele Abos auf der angemeldeten Nummer laufen.
Besser siehst du es aber unter /code

- Wie bereits gesagt 7 Tage sind nicht 7 Tage.... Wenn du den Login am 11.05.2016 bestellst so muss spätestens am 17.05.2016 wieder Geld auf deiner Karte sein.....und nicht erst am 18.05.2016

Mi - 1 Tag
Do - 2 Tag
Fr - 3 Tag
Sa - 4 Tag
So - 5 Tag
Mo - 6 Tag
Di - 7 Tag ( Hier letzte Möglichkeit Geld auf die Karte zu laden) von Di auf Mi wird gebucht!!!!!

Lädst du kein Geld auf spätestens am Dienstag so ist es völlig normal das du danach nicht mehr drehen kannst...
Du darfst dich aber auch gerne an den Knuddelsteamler Ramnip wenden. Dieser hilft dir sicherlich sehr gerne wenn es nicht an dir liegen sollte, sofern du Nett und kompetent bleibst. als alternative bleibt dir auch die Email Abo@knuddels.de

Grüße





Bearbeitet von Sunnyboyy17 (11.05.2016, 01:31:24)