Antwort auf: Jacob112
Antwort auf: cooler Albaner 007
Es ist mir völlig unklar, weshalb, und mir fällt tatsächlich kein plausibler Grund ein, der Channel Mafia2 Vampir Pro gegen einen Multi-Channel vorgezogen wurde.

Wenn du einen von zwei folgend genannten Mafia2-Channel schließen müsstest, welchen würdest du dann eher schließen (nach aktuellem Stand)?
Mafia2 Fantasy Family oder Mafia2 Vampir?

Vorteil von Fantasy Family: Es kann auch die Vampir-Variante gespielt werden. Aber ich glaube, das Geschrei wäre trotzdem riesengroß, wenn Vampir geschlossen werden würde (anstelle von Fantasy Family).

P.S.: Fußball- und Mafia2-Channel möchte ich nicht vergleichen!

Ich muss meinen Beitrag zuvor korrigieren. Scheinbar gibt es keinen Mafia2 Fantasy Top, folglich würde ich also den Channel Mafia2 Fantasy Family in TOp umbenennen. Vorteile können dann dem obigen Beitrag von mir entnommen werden. Mehr Aufwand, als einen Channel zu schließen und anschließend zu löschen ist das nicht. Wenn überhaupt wären das 10 Minuten mehr, die man investieren würde.

Das Geschrei wäre maximal genauso laut wie das beim Channel München Fußball, wobei München Fußball offensichtlich mehr User hatte als der Channel Mafia2 Vampir Pro. Soviel Vergleich sei mir erlaubt.

Ich spiele weder die eine Variante noch die andere. Ich versuche mich lediglich objektiv in die Sache hineinzuversetzen und versuche abzuwägen was sinnvoller ist. Dabei komme ich nachwievor zu dem Entschluss, dass die aktuelle Entscheidung für die Masse nicht angemessen ist.