Antwort auf: Juan22

[...]
viele nicks von früher die oft die zustände hier kritisiert haben, habe ich lange nichtmehr in kritikthreads gesehen. deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine richtigen kritikthreads mehr. auf dich habe ich mich auch nichtt bezogen, da du an hand deines beitragzählers nochniicht soviele beiträge hier geschrieben hast. beim frühjahrschannelputzthread wurde mpok zensiert und ff fan gesperrt. und das sind fakten die man aktuell direkt ohne suche finden kann. ich bin kein meister mit der suche aber es gibt sicher user die einige sperren mit threads belegen können, da sperren im gegenteil zum chat ja immer öffentlich ausgesprochen werden.
mfg

Hallo Juan,

das FF Fan gesperrt wurde, habe ich noch nicht gesehen gehabt, ich zweifel ehrlich gesagt aber ein wenig daran, dass dies an seiner Kritik lag/liegt... mehr sag ich an der Stelle nicht zu FF Fan... ;)
in wie weit mpok zensiert wurde, weiß ich ebenfalls nicht, dazu fehlen mir einfach die Hintergrundinformationen (Einblicke, etc.)...

ABER:
mein Beitragszähler ist nicht besonders hoch, das weiß ich... dennoch bin ich ein Mensch, der ab und an auch ziemlich nervig werden kann, was Kritik angeht, denn ich gehöre zu denen, die die Kritik erst einmal PERSÖNLICH anbringen (meiner Meinung nach sinnvoller!), also im Chat, oder aber auch per E-Mail, denn nicht jeder Mist gehört meiner Ansicht nach ins Forum... Aus diesem Grunde lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster und sage nur, ich gehöre nicht immer zu den angenehmsten Kritikern, dafür aber sachlich und konstruktiv und zumeist auch bereit eine Diskussion zu führen, um eventuell etwas zu erklären, bzw. den Standpunkt der anderen zu erklären...

Ich finde, im Forum ist zwar ne Kritik-Area, allerdings finde ich selbige eben im Forum nicht besonders sinnvoll, denn viele springen einfach nur auf den "Motz-Zug" auf und hauen irgendwelche Pöbeleien darunter, was die Kritik selbst wieder komplett entkräftet, mitunter auch, weil die eigentliche Kritik oben dann komplett weggespammt wird... ;)

Ich denke, es kommt ÜBERALL einfach auch darauf an, wie man Kritik anbringt... aus diesem Grunde meide ich das Forum zumeist und bringe meine Kritik eher persönlich und per Mail an... zumeist mit zusätzlichen, meist sehr einfach und schnell umsetzbarer Verbesserungsvorschläge... :)

Ich wette mit Dir, wenn wir mehr von den Leuten hätten, die Kritik persönlich oder per Mail anbringen, hätte die CL auch wesentlich besser die Möglichkeit, auf Kritik einzugehen und Verbesserungen einzuführen... Solange aber jeder nur an allem rum motzt, werden eben die Dinge so gemacht, wie es sich bewährt hat... Du verstehst, was ich damit sagen will? ;)

Übrigens ich möchte Dich damit nicht direkt angreifen (falls Du meine Antwort so verstehen solltest), sondern vielmehr einfach sagen, dass allein schon eine Formulierung zu ändern eine Menge Ärger ersparen und Besserung herbeiführen kann... :)

Liebe Grüße,
Sascha

Der Worte sind genug gewechselt,
Lasst mich auch endlich Taten sehen,
Indes ihr Komplimente drechselt,
kann was nützliches gescheh'n!