Antwort auf: Juan22

[...]
viele nicks von früher die oft die zustände hier kritisiert haben, habe ich lange nichtmehr in kritikthreads gesehen. deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine richtigen kritikthreads mehr. auf dich habe ich mich auch nichtt bezogen, da du an hand deines beitragzählers nochniicht soviele beiträge hier geschrieben hast. beim frühjahrschannelputzthread wurde mpok zensiert und ff fan gesperrt. und das sind fakten die man aktuell direkt ohne suche finden kann. ich bin kein meister mit der suche aber es gibt sicher user die einige sperren mit threads belegen können, da sperren im gegenteil zum chat ja immer öffentlich ausgesprochen werden.
mfg

Hallo Juan,

das FF Fan gesperrt wurde, habe ich noch nicht gesehen gehabt, ich zweifel ehrlich gesagt aber ein wenig daran, dass dies an seiner Kritik lag/liegt... mehr sag ich an der Stelle nicht zu FF Fan... ;)
in wie weit mpok zensiert wurde, weiß ich ebenfalls nicht, dazu fehlen mir einfach die Hintergrundinformationen (Einblicke, etc.)...

ABER:
mein Beitragszähler ist nicht besonders hoch, das weiß ich... dennoch bin ich ein Mensch, der ab und an auch ziemlich nervig werden kann, was Kritik angeht, denn ich gehöre zu denen, die die Kritik erst einmal PERSÖNLICH anbringen (meiner Meinung nach sinnvoller!), also im Chat, oder aber auch per E-Mail, denn nicht jeder Mist gehört meiner Ansicht nach ins Forum... Aus diesem Grunde lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster und sage nur, ich gehöre nicht immer zu den angenehmsten Kritikern, dafür aber sachlich und konstruktiv und zumeist auch bereit eine Diskussion zu führen, um eventuell etwas zu erklären, bzw. den Standpunkt der anderen zu erklären...