Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Juan22
hallo,
der tageslogin ging nicht trotz laut eurer abrechnungsseiite aktiven abos und im chat kam keine nachricht von james, das das abo nicht gebucht werden kann oder ein fehler ist. es ist zum kotzen immer wieder von vorne anzufangen. sucht euch kompetentere partner oder bietet alternative zahlungsmöglichkeiten, wie bei den smileyabos an.
mfg


Das trat bei mir auch auf, da ich vergessen hatte zu zahlen.
Du musst dir mal deinen genauen Ablauf ansehen.

Wenn du es Montags kaufst, so kannst du es Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa,So benutzen. Am Sonntag muss dann neues Geld verfügbar sein weil es von So auf Montag gebucht wird.

Verschläfst du 1x das bezahlen so ist der Tag auf den nächsten Tag verschwunden. Sofern du dann einen Joker hast aktiviert sich der Joker.

Beachte aber das die meisten Anbieter nur 1 Buchung pro Tag zulassen.
Gebucht wird meistens in der Nacht um 0 Uhr rum.

Nachbuchen kannst du mit der Funktion /premiumtageslogin recharge (Anbieter abhängig) alternativ auch über die /code.

Grüße

es war immer genug geld drauf. aber falls es nächste oder übernächste woche nochmal passiert werde ich mal deine funktion probieren. danke.
mfg