Hello thunderdragon007, ich finde deinen Beitrag sehr schön, denn ich habe auch den Eindruck, dass die Homepages nicht mehr so wirklich gut ankommen. Ich muss auch selber gestehen, dass ich meine auch schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert habe. Habe es mir zwar immer vorgenommen, aber ging vergessen.

Ich hatte früher auch mehr Spass dran und hatte auch auf Zweitnicks dann zB eine Homepage gemacht, die ich dann jemanden, wo ich sehr mochte, gewidmet hatte.
Was mir persönlich bisschen den Spass an der Homepage genommen hatte, ist die Tatsache, dass man keine Videos mehr verlinken durfte.

Das mit der Homepagewahl wusste ich gar nicht, würde ich aber eine sehr schöne Idee finden, wenn dies wieder eingeführt wird. Könnte mir da auch sehr gut vorstellen, dass sich dann da doch einige wieder mal um ihre Homepage kümmern würden. Ich würde mich an dieser Stelle auch gleich als Knuddels-Sponsor anbieten, für den Gewinnerpot.

Vor einiger Zeit wurden für das Hp Team neue Mitgleider gesucht und wenn ich mich jetzt recht erinnern mag, wurde dort auch angekündigt, dass sich in Sachen Homepages wieder etwas tun sollte.