Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels.com - "Datenrettung" [Re: Schokokuchen] - #2783019 - 29.03.2016, 11:41:23
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Wie gesagt, es kommt noch was, so dass ihr die alten Kontakte aufrecht erhalten könnt, sofern gewünscht. Da die genauen Details aber noch nicht fertig sind, kann ich sie noch nicht diskutieren. Dass wir den Chat .com als solches derzeit nicht wieder aufleben lassen, kann ich aber schon mal bestätigen.

Cheerio,
Dana

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels.com - "Datenrettung" [Re: Ampelmännchen+w] - #2783025 - 29.03.2016, 11:55:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Schön zu lesen Dana, besonders für die US Nutzer des alten KN-Chats :-)

Zitat:
Dass wir den Chat .com als solches derzeit nicht wieder aufleben lassen, kann ich aber schon mal bestätigen.

Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, wohl die beste & logischste Möglichkeit. Der .com Chat ist ja schon seit letztes Jahr vor den dortigen Adminwahlen am verwesen gewesen; also wieso weiter eine "Todgeburt" am Leben erhalten?!

Denke mal die Ressourcen für den .com Chat (auch wenn jene geschätzt, nicht so hoch waren(?)), dann eher in andere Projekte/Entwicklungen gesteckt werden können. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels.com - "Datenrettung" [Re: ] - #2783113 - 29.03.2016, 16:52:12
Schokokuchen

Heya!

Dass man den Chat zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht wieder online zur Verfügung stellt erscheint mir dahingehend auch logisch. Sollte es mal wieder dazu kommen, müsste man tatsächlich einwenig zurückschauen und überlegen wie es zu den sinkenden Userzahlen kommen konnte. Zu Beginn schien dieses Projekt ja auch vielversprechend, an einer Stelle muss es aber angefangen haben eine gewisse Rückbildung zu geben. Wenn man da ansetzt, könnte es vielleicht einen vorsichtigen Neustart geben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht an Knuddels selbst lag. Wird wohl mehr Öffentlichkeitsarbeit notwendig sein, vielleicht auch eine (zunächst) festgelegte Administrative (wie es in der zurückliegenden Betaphase auch der Fall war, in ähnlicher Form). Jedes Neuland muss ersteinmal erkundet werden, danach gibt sich alles von allein.

Aber genug der langen Worte. Habe nun doch mehr geschrieben als geplant. (-:

Antwort auf: Ampelmännchen+w

Wie gesagt, es kommt noch was, so dass ihr die alten Kontakte aufrecht erhalten könnt, sofern gewünscht.

Vielen Dank für die Rückmeldung, Dana. Ich bin gespannt, wie man das umsetzen kann/wird.
Freuen würde es mich in jedem Fall. Letztendlich ist es genau das, was ich ursprünglich gesucht und nun auch teilweise gefunden habe.

Cheers,
Kai

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels.com - "Datenrettung" [Re: Schokokuchen] - #2783528 - 31.03.2016, 13:47:24
Fiestacrac

Hola,

Es wäre definitiv schon schön, wenn man die über Jahre gehaltenden Profile in irgendeiner Form (Auch wenn nur der Erinnerung wegen) hier einsehen könnte oder sich selber damit identifizieren kann. Sofern gewährleistet werden kann, dass auch nur Leute von dort dann in Kontakt treten können, befürworte ich so eine Idee =)

Lieben Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels.com - "Datenrettung" [Re: Schokokuchen] - #2789103 - 25.04.2016, 14:23:31
Schokokuchen

Hallöle,

wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen. Falls sich etwas an der Idee entwickelt hat.

Viele Grüße,
Kai

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro