Antwort auf: Sunnyboyy17
Hallo Martin,

Danke für das Feedback, so wissen die User warum es die alte App nicht mehr gibt.
Wie seht Ihr das mit Java aktuell?
Derzeit ist es ja so das sich das Java nicht von selbst aktualisiert. Der Download bringt das Java 7 Update 51 mit sich. Wäre es hier nicht möglich einen Auto-Updater für Java einzubringen.

Ich denke wenn die User Ihr Java nicht immer selbst auf den Stand bringen müssen wären eventuell noch mehr User bereit zur App zu wechseln.

Ich weiß nicht ob dies bei allen so ist, aber mein Java aktualisiert sich in der App nicht von selbst.
Deshalb frage ich ja.

Oder liegt es eventuell daran das ich die erste Standalone nutze und nicht die V2?
Grüße

Die neue V2 bringt ihr eigenes Java mit, mit dessen VM die Knuddels App starten kann.

Für dich als Nutzer bedeutet das, dass du dich zukünftig nicht mehr um Java-Updates kümmern musst, wenn du Knuddels benutzen möchtest. :-) Das von dir (oder der alten Desktop-App) installierte Java wird nicht mehr benötigt. Also auch wenn du dein Java 7 Update 51 deinstallierst, funktioniert die neue Knuddels Windows App immer noch.