Nein, nur beim BT und hier nachgefragt.
Erscheint mir sinnvoller nach dem Stand nachzufragen, als nochmals neu bei abo@ genau das gleiche Problem zu schildern.
Laut unseren Daten war dein letzter 'Drehtag' am 16.04. und das Abo ruht seitdem. Warum das so ist, konnten wir aber nicht ermitteln.
Grundlegend kann es aber immer einmal zu Problemen kommen, ohne dass dafür der Nutzer oder wir etwas können.
Zwischen dem Nutzer und unserem Portal sind noch weitere Stellen, die einen Einfluss nehmen:
1) der Mobilfunkanbieter (z. B. AldiTalk, Fonic, BASE, Klarmobil, ...)
2) der Netzbetreiber, in dem der Mobilfunkanbieter operiert (z. B. D1, D2, EPLUS/O2)
3) der technische Dienstleister der mobilen Zahlungen, für uns übernimmt dies die Firma "net-mobile"
Wenn es zwischen diesen Bereichen einmal zu einem Problem oder Ausfall kommt können wir darauf nicht einwirken.
Beim Tageslogin-Abo ist es jedoch so, dass jede Nacht (ca. zwischen 0 und 2 Uhr) ein Buchungsversuch unternommen wird.
Cheerio,
Dana