Nach einer längeren Überlegung entscheidet sich $NICK °RR° das es an der Zeit ist die Anzahl der Knuddel von °BB° $TO_NICK auf $TOTAL_KNUDDELS zu erhöhen.
Durch einen Flauschigen Knuddel von $NICK °RR° hat °BB° $TO_NICK nun mehr $TOTAL_KNUDDELS.
Es gleicht einem Wunder das die $TOTAL_KNUDDELS so schön klingt bei °BB° $TO_NICK durch die knuddelige Zugabe von $NICK °RR°
Das sieht bei dir aber sehr chaotisch aus. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich das mal etwas entwirre?

- Nach einer längeren Überlegung entscheidet sich $NICK, dass es an der Zeit ist, die Anzahl der Knuddel von $TO_NICK auf $TOTAL_KNUDDELS zu erhöhen.
- Durch einen flauschigen Knuddel von $NICK hat $TO_NICK nunmehr $TOTAL_KNUDDELS Knuddel.
(Den dritten Text habe ich mal selbst etwas "umgestaltet", weil das sieht so wirklich arg chaotisch aus) - Durch die knuddelige Zugabe von $NICK steigen die Knuddel von $TO_NICK, wie durch ein Wunder, auf insgesamt $TOTAL_KNUDDELS Knuddel.
Ich habe den Teil mit °RR°/°BB° nun mal bewusst weggelassen, weil der passte bei dir so absolut nicht hin. Falls dieser aber notwendig ist (Dana?

), könnte man den ja irgendwie noch ergänzen.