Hallöchen !
Sorry, dass ich so spät reagiere aber ich hatte die Woche soviel um die Ohren.. natürlich werde ich mich wie versprochen einbringen und deshalb kommen nun meine Vorschläge für die Funktion
/kizz.
Ausgabe im Channel:Schüchtern streicht $KISSINGNICK, $TOKISSNICK durchs Haar, beide küssen sich leidenschaftlich.
Prickelnde Erotik wird im Raum verstreut, als $TOKISSNICK sich auf einen umwerfenden Zungenkuss von $KISSINGNICK einlässt.
$KISSINGNICK verpasst $TOKISSNICK einen ordentlichen Zungenschlag.
$KISSINGNICK's Herz geht in Flammen auf, als $TOKISSNICK sich auf einen zärtlichen und intensiven Kuss einlässt.
Es scheint als steht die ganze Welt still, als $TOKISSNICK und $KISSINGNICK sich leidenschaftlich küssen.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK können die Finger nicht voneinander lassen und küssen sich heiss und innig.
$KISSINGNICK strahlt vor Freude, als er von $TOKISSNICK's süßen Lippen kosten darf.
$TOKISSNICK lässt sich nur zu gerne auf einen langen und feuchten Zungenkuss mit $KISSINGNICK ein.
Frage nach /kizz: (Jeweils mit klickbarer Reaktion nach dem Text)
$KISSINGNICK würde dich grade liebend gern zu einer Runde Zungenwrestling einladen...
$KISSINGNICK schaut dir tief in die Augen und nähert sich dir...
HOT or NOT ? $KISSINGNICK erhofft sich einen innigen Zungenkuss...
Jetzt könnte es heiss werden, $KISSINGNICK erhofft sich einen leidenschaftlichen Zungenkuss..
$KISSINGNICK würde dir zu gern etwas Liebe abgeben und setzt zum Zungenkuss an..
Etwas stürmisch nähert sich dir $KISSINGNICK und erhofft sich einen zärtlichen Kuss von dir..
Jetzt liegt es an dir: $KISSINGNICK würde dich gern leidenschaftlich küssen..
Bei ausbleibender / verneinender Reaktion:$TOKISSNICK ist wohl Meister in Körbe verteilen. Heute hat $KISSINGNICK einen bekommen.
Vielleicht sabbert $KISSINGNICK zu viel, auf einen Zungenkuss lässt sich $TOKISSNICK auf jeden Fall nicht ein.
$KISSINGNICK's Träume auf einen leidenschaftlichen Zungenkuss wurden von $TOKISSNICK binnen Sekunden zerstört.
Das ist nun was mir grade Mal so spontan durch den Kopf geschossen ist.. vielleicht kommen noch ein paar mehr, wenn diese nicht genügen. Ich hab ja immer so spontane Eingebungen.

Was genau ist mit anderen Gruppen gemeint ? Habe ich was überlesen ?

LG, Steff