Hey,
Antwort auf: abki
Von einem Dokument, welches eine Hilfe sein soll, halte ich auch weiterhin nichts. Für User mag es eine nette Sache sein, um jederzeit mal nachzuschauen, aber als MCM braucht man das nicht. Wie schon gesagt: Aufkommende Fragen lassen sich problemlos ohne beantworten. Und das schon von Anfang an, wenn ich ehrlich bin.

Warst du nicht derjenige, der damals nur dafür war, dass das Dokument bei Mcms bleibt und ich keins für die User machen soll? Nun hast du deine Meinung geändert, sehr schön.

Aber das wollte ich nun nicht sagen, worauf ich hinaus will ist eig., dass ich dich nciht meinte sondern 3/4 der anderen MCMs, die eben rein gar nichts mehr für den Channel machen. Die eben keine Events sarten, nicht im Channel sind, nicht für Fragen da sind und generell schon immer selten etwas gemacht haben. Aber das hatte ich damals schon bemängelt und deswegen gehen die aktiven MCMs auch, weil sie mit dem Channel nicht alleine da stehen wollen, ihnen die Unterstützung fehlt oder sonst was. Ich hab an Knuddelonia gehangen wie sonst was und das weißt du und ganz ganz viele andere Ex-Spieler auch. Ich könnte dir alleine 40 Leute nennen, die früher sehr aktiv gespielt haben, nun aber nicht mehr. Das liegt aber nicht nur daran, dass die MCMs so inaktiv sind, sondern eher daran, dass von einem Tag auf den andere die Programmierung eingestellt wurde, ohne jegliche Information vorher. Wir MCMs bekamen eine /m von Martin, dass Inni Channelinhaber wird und er nicht mehr programmiert, kurze Zeit später wurde Inni schon gesetzt. - Martin hätte das Ganze anders angehen können und die Ankündigung, dass Knuddelonia beendet ist viel eher rausgeben müssen und nicht noch groß Ideen sammeln lassen, die wir auch alle intern schön für die Katz gesammelt haben - Alles Arbeit, welche man sich hätte sparen können. Und so denken einige andere auch.