Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Hach Leute... Selbst wenn es eine Seltenheit wäre, würdet Ihr euch hier genau so beschweren. Gerade, wenn am Sonntag Abend so etwas passiert, sollte man doch etwas kulanter sein. Die Entwickler und Systemadministratoren tun schon alles dafür, den Chat wieder vernünftig zum Laufen zu bekommen. Oftmals ist es auch extrem schwer, einen Fehler zu finden und vernünftig zu fixen. Sollte der Chat also mal nicht funktionieren, nehmt euch ein Buch oder legt einen Film ein. Die Zeit vergeht dann wie im Flug.

xoxo,
Flo


Dreamboy-1996 <3, irgendwann ist (zu recht) jede Art von Kulanz aufgebraucht. Ich kann die Serverausfälle in diesem Jahr gar nicht mehr zählen und ich finde, dass Knuddels dagegen mal was wirksames machen sollte und nicht nur die Löcher stopfen sollte, wenn diese auftauchen. Wenn dieses Rechenzentrum solche Probleme macht muss es eben ausgewechselt werden. Keine andere - mir bekannte - Seite hat so häufig Ausfälle wie Knuddels. Und das jetzt schon dafür ein eigenes Forum existiert spricht doch Bände. :-D

Magische Grüße
Emyrs