Warnung! Spoiler!
Antwort auf: sp0ktr3r
Also sollte man sich nie äußern oder etwas kritisieren, um einen Vorgang in Gang zu setzen oder zu beschleunigen - egal ob in der Politik, im Alltag, oder eben im virtuellen Chatleben, wenn man den Bogen mal weiter spannen würde. Man sollte immer Platz haben, Kritik zu äußern. Natürlich hast du Recht, und diese Kritik ändert nichts an der Geschwindigkeit der Behebung des momentanen Fehlers - jedoch hilft Kritik in geeigneter Form auf jeden Fall, um auf Dinge aufmerksam zu machen und so ggf. sogar Leute noch mehr anzuregen, um Lösungen zur Minderung von z.B. Serverausfällen zu finden.


Den Bogen hast du aber weit gespannt, bzw würdest du weit spannen. :o :-D (nein, das ist keineswegs böse gemeint!) Ich rede einzig und allein gerade von dem Problem, dass der Server tatsächlich des öfteren muckt. Aber seien wir ehrlich, selbst wenn das nur 2x im Jahr passieren würde, würden sich die Leute beschweren.
Konstruktive Kritik, die wäre vielleicht brauchbar, aber was bringt es schon, wenn Leute (wovon viele - nicht alle) meistens sonst nie im Forum erscheinen, aber dann plötzlich auftauchen um rumzumeckern. Das hilft niemanden. Das wollte ich damit nur sagen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.