Heya!

Dass man den Chat zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht wieder online zur Verfügung stellt erscheint mir dahingehend auch logisch. Sollte es mal wieder dazu kommen, müsste man tatsächlich einwenig zurückschauen und überlegen wie es zu den sinkenden Userzahlen kommen konnte. Zu Beginn schien dieses Projekt ja auch vielversprechend, an einer Stelle muss es aber angefangen haben eine gewisse Rückbildung zu geben. Wenn man da ansetzt, könnte es vielleicht einen vorsichtigen Neustart geben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht an Knuddels selbst lag. Wird wohl mehr Öffentlichkeitsarbeit notwendig sein, vielleicht auch eine (zunächst) festgelegte Administrative (wie es in der zurückliegenden Betaphase auch der Fall war, in ähnlicher Form). Jedes Neuland muss ersteinmal erkundet werden, danach gibt sich alles von allein.

Aber genug der langen Worte. Habe nun doch mehr geschrieben als geplant. (-:

Antwort auf: Ampelmännchen+w

Wie gesagt, es kommt noch was, so dass ihr die alten Kontakte aufrecht erhalten könnt, sofern gewünscht.

Vielen Dank für die Rückmeldung, Dana. Ich bin gespannt, wie man das umsetzen kann/wird.
Freuen würde es mich in jedem Fall. Letztendlich ist es genau das, was ich ursprünglich gesucht und nun auch teilweise gefunden habe.

Cheers,
Kai