Heya!

Antwort auf: WoB BoY 24
Auch als der CHat noch erreichbar war, war er mit aktuellen Java Versionen schon nicht mehr kompatibel. :-)

Das stimmt. Es war sehr mühevoll reinzukommen. Leider war der Chat aber auch bis zu dem Zeitpunkt nicht gut besucht (war auch mal anders gewesen).

Antwort auf: Fehler
Ich finde es einfach nur schade, dass man Nutzer spekulieren laesst, schon seit Tagen / Wochen auf ein Statement wartet, (..).

Ich wollte dieses Thema hier zwar nicht aufgreifen, kann dem aber auch nur zustimmen. Es ist schade, dass dieses Projekt so ein stilles Ende findet. Nichts desto trotz stellt sich mir die Frage, wo man es hätte ankündigen / ansprechen müssen. Wie man nun weiß war der Chat relativ schlecht besucht in den letzten Monaten. Eine Forenankündigung hätte kaum wen erreicht.

Ich bin jedoch froh, bereits den ein oder anderen gefunden zu haben. Es wird eine tolle Erinnerung bleiben, hat viel Herzblut in diesem Projekt gesteckt! Danke hierfür, und schade dass es nicht zu dem gewünschten Ziel geführt hat. Vielleicht irgendwann....

Liebe Grüße,
Kai