Neue Sprüche habe ich nun nicht direkt parat aber einen Vorschlag bezüglich $RANDOMNICK, hier sind die ''Promis'' die teilweise zurückgegeben werden, wenn nicht ein tatsächlicher Nick kommt, teilweise so veraltet das kaum noch jemand wirklich weiß wer das sein soll. Also ggf. sollte man da man ein paar aktuelle Namen hinzufügen.
Sehe ich auch so, auch dazu von mir ein paar Vorschläge:
Heidi Klumm, Justin Bieber, Dieter Bohlen, Ross Antony, Phillip Lahm, Sarah Conner, Bruce Willes, Jennifer Lawrence, Emma Wattson, Angelina Jolie, Angela Merkel. quer durchs Beet Schauspieler, Sport, Politiker, Sänger.
Oder vielleicht Mal ein paar bekannte Filmfiguren ?
Nemo, Professor Dumbledore, Harry Potter, Benjamin Blümchen, Lara Croft, Bart Simpson, Homer Simpson, Pumuckel
Hier noch ein paar Funktionstexte:
$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK mit flammender Leidenschaft. $RANDOMNICK erblasst vor Neid.
$TOKISSNICK wird von $KISSINGNICK mit einem feuchten Schmatzer überrascht.
$KISSINGNICK kann sich nichts Schöneres vorstellen, als $TOKISSNICK in diesem Moment zu küssen.
$KISSINGNICK drückt $TOKISSNICK vorsichtig einen Kuss auf die Wange.
$KISSINGNICK erhofft sich mehr vin $TOKISSNICK und versucht es deshalb mit einem Kuss.
Wäre toll wenn ihr bescheid gebt, wann das ganze online geht und so weiter, auch toll wäre es, wenn ihr bekannt gebt welche Texte dann umgesetzt werden. Weiter so.
LG, Steff